«Wer das Ziel nicht kennt,
kann den Weg nicht haben.»

Christian Morgenstern

 

Ziel ist

  • Lebenskraft und Lebensfreude zu stärken und die eigene Wahrheit zu leben.
  • die Beziehung zu sich selbst und den anderen zu verbessern, im Frieden mit sich und in Harmonie mit der Umwelt zu leben.
  • immer aufmerksamer, fröhlicher, liebevoller und erfüllter zu sein.
 

Der Weg zum Ziel

Im Gespräch, in kurzen Übungen und während der Energiebehandlung kann sich der persönliche Weg zeigen, weil die Sichtweise sich verändert und das Herz mehr Liebe zulässt.

 

Heilung

Jedes Lebensproblem weist darauf hin, dass Wichtiges abgespalten und vergessen wurde. Es entsteht ein Mangelzustand. Um diesen aufzufüllen hilft weder essen noch trinken, weder arbeiten noch fernsehen. Viele Menschen sind erschöpft, weil sie versuchen, ihr Leben durch Tun, Denken oder Arbeit zu ändern. Heilung geschieht, wenn Verlorenes wieder gefunden wird, wenn das Gedankenkarussell sich beruhigt, wenn das Herz erblüht.

 

«Denn zu fragen ist
nach den stillen Dingen.»

Christian Morgenstern

Gedicht von Christian Morgenstern öffnen